Sarah & Samuel Photography

Natürliche Hochzeitsfotografie aus Aachen

Frühsommerliche Hochzeit auf Gut Hebscheid in Aachen – Laura & Patrick

#AlterBekannter

Laura und Patrick haben sich an einem wunderschönen frühsommerlichen und sonnenreichen Mai-Tag das Ja-Wort gegeben. Wir kennen die beiden schon seit einigen Jahren und haben uns riesig gefreut, als sie uns gefragt haben, ob wir ihre Hochzeit fotografieren.

An der St. Pankratius-Kirche in Baesweiler erwartete uns eine kleine Überraschung. Laura und Patrick hatten sich für einen Hochzeitssänger entschieden, der die Trauung musikalisch untermalte. Wir trauten unseren Augen (und später Ohren) kaum als Philipp Maurer sich auf der Empore bereit machte, hatten wir ihn doch bereits 2011 für unserer freie Trauung gebucht. Falls ihr noch auf der Suche nach einem Sänger seid, dann schaut auf jeden Fall bei ihm vorbei. Mit seiner warmen, gefühlvollen Stimme schafft er den perfekten musikalischen Rahmen für eure Hochzeit.

Die Hochzeit von Freunden nicht von den Kirchenbänken aus zu verfolgen, sondern durch die Sucher unserer Kameras, ist etwas ganz besonderes. In vielen Situationen waren wir so noch näher am Geschehen, konnten uns gemeinsam mit den beiden freuen und auch das ein oder andere Tränchen verdrücken.

Vielen lieben Dank für die tollen Fotos, sie sind echt super geworden! Vielen Dank auch nochmal für eure Begleitung, es hat uns Spaß gemacht!

Laura & Patrick

#Oldtimerliebe

Bei strahlendem Sonnenschein nahm das Brautpaar die zahlreichen Glückwünsche ihrer Gäste entgegen. Sarah hatte Glück und durfte die beiden bei der Fahrt im leuchtend-gelben VW-Oldtimer-Bus zur Feier auf Gut Hebscheid begleiten. Es blieb sogar ausreichend Zeit für einen kleinen Zwischenstopp bei den Lamas, die in der Nähe vom Gut auf einer Wiese stehen. Solche kurzen Momente der Ruhe können wir jedem Brautpaar empfehlen. Gönnt euch Zeit nur für euch: Zum Durchatmen, Freuen und Genießen!

#Scheunenhochzeit

Gut Hebscheid liegt im grünen Umland Aachens und ist mit der tollen Scheune der perfekte Ort für ein wunderbar entspanntes Fest mit Familie und Freunden. Laura und Patrick hatten die Scheune mit viel Liebe und persönlichen Details dekoriert. Wunderschön war auch, als sich alle Gäste in der Abenddämmerung unter freiem Himmel versammelten und das Brautpaar die Hochzeitstorte anschnitt. Übrigens war die Torte ein weiteres Highlight für uns, denn als Lego-Fans ist uns natürlich gleich die außergewöhnliche Tortenfigur ins Auge gesprungen.

Zu später Stunde sind die Kameras dann in die Tasche gewandert und wir auf die Tanzfläche. Wir sind unglaublich dankbar, dass wir diese stimmungsvollen und emotionalen Momente mit unseren Freunden teilen konnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.